RK Eversmeer zu Gast auf Langeoog 2013

Vom 8.-10.November, hatte der Schießverein Langeoog den befreundeten Verein RK Eversmeer zu Gast.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung am Bahnhof, wurden die Unterkünfte bezogen. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Eintopfessen.

 

Am Samstag wurde wieder eifrig um den Wanderpokal gekämpft. Nach den bekannten Disziplinen: Schießen (Männer KK und Frauen Luftgewehr) und Boßeln, folgte am Abend das Überraschungsspiel: "Tischfußball".

 

Die Langeooger konnten - im Endergebnis - den Wanderpokal, zum dritten Mal in Folge, für sich entscheiden.

 

An diesem Wochenende wurde wieder viel miteinander geklönt und gelacht. Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr - dann wieder in Eversmeer.

 

Zu Abschied bekamen unsere Gäste eine Wanduhr, mit dem Schießverein-Logo, überreicht.

 

Wir bedanken uns bei allen Personen und Sponsoren, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00