RK Eversmeer zu Gast auf Langeoog 2013

Vom 8.-10.November, hatte der Schießverein Langeoog den befreundeten Verein RK Eversmeer zu Gast.

Nach einer herzlichen Begrüßung am Bahnhof, wurden die Unterkünfte bezogen. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Eintopfessen.

Am Samstag wurde wieder eifrig um den Wanderpokal gekämpft. Nach den bekannten Disziplinen: Schießen (Männer KK und Frauen Luftgewehr) und Boßeln, folgte am Abend das Überraschungsspiel: "Tischfußball".

Die Langeooger konnten - im Endergebnis - den Wanderpokal, zum dritten Mal in Folge, für sich entscheiden.

An diesem Wochenende wurde wieder viel miteinander geklönt und gelacht. Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr - dann wieder in Eversmeer.

Zu Abschied bekamen unsere Gäste eine Wanduhr, mit dem Schießverein-Logo, überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Personen und Sponsoren, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.