Gästepreisschießen 2014 war ein voller Erfolg!

Das Gästepreisschießen 2014 war auf Grund der regen Teilnahme (48 Gastschützen) ein voller Erfolg.

 

Die Stimmung war super. Viele Gäste haben zum ersten Mal Kimme und Korn gesucht und waren von ihren guten Ergebnissen begeistert. Es wurde das Endergebnis von 3 Schuß Luftgewehr (10m) und 3 Schuß Kleinkaliber (50m) bewertet.

 

Die weiteste Anreise hatte Familie Sureman aus der Schweiz. Tochter Lisa belegte einen tollen 3. Platz.

 

Dank der vielen großzügigen Spenden, konnten fast alle Schützen mit einem Preis nach Hause gehen.

 

Alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 

Wir danken dem Orga-Team und allen Sponsoren, die uns unterstützt haben!

 

Ergebnisliste der ersten 10 Plätze:

 

1. Platz Andreas  Sieradzki (54 Punkte)

2. Platz Matthias Hackbarth (54 Punkte)

3. Platz Lisa Sureman (53 Punkte)

4. Platz Matthias Kamyczek (51 Punkte)

5. Platz Harald Pauli (50 Punkte)

6. Platz Katharina Werner (50 Punkte)

7. Platz Jutta Ochs (50 Punkte)

8. Platz Björn Pauli (49 Punkte)

9. Platz Vera Frenzel (48 Punkte)

10. Platz Heinrich Ochs (45 Punkte)

 

Anschließendes gemütliches Beisammensein

Das anschließende gemütliche Beisammensein durfte nicht fehlen.

 

So wurde bei herrlichem Wetter gegrillt. Bei einem leckeren Würstchen, wurden neue Pläne fürs nächste Preisschießen geschmiedet.

 

 

Auch die Kleinsten hatten sichtlich Spaß!

 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00  (auf Anfrage)