Ferienpass Preisschießen 2014

Nur einen Tag nach dem großen Preisschießen wurden am Montag erneut die Zielscheiben des Langeooger Schießvereins von Gästen ins Visier genommen.Die Ferienpasskinder der Inselschule waren eingeladen, ihre Treffsicherheit mit Bogen und Lasergewehr zu testen.

 

22 Mädchen und Jungen nutzten die Gelegenheit und trugen dabei einen Wettbewerb aus, den als Betreuer Wilfried Schlichting, Jens Wißmann und Bernd Wall begleiteten. Zum Abschluß konnten sich die Kinder bei einem Getränk und Donuts, die die Bäckerei Remmers zur Verfügung gestellt hatte, stärken.

 

Bei der abschließenden Preisverleihung gab es viele strahlende Gesichter, denn alle durften sich einen Preis aussuchen.

 

Platz 1 Jan Hoffmann (21 Punkte)

Platz 2 Ronja Richter (18 Punkte)

 

Platz 3 Kevin Miener (16 Punkte)

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00  (auf Anfrage)