Großkaliberschießen im Schützenverein "Gut Ziel - Middels" 2017

Eine kleine Gruppe Mitglieder des Schießvereins Langeoog e.V., traf sich am Sonntag, den 2. April 2017, um einen gemeinsamen Ausflug ans Festland zu unternehmen. Das Ziel war der Schützenverein "Gut Ziel" in Middels.

Bei Ankunft erwartete uns ein liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet. Gut gestärkt, konnte es endlich losgehen. Für einige der mitgereisten Mitglieder völliges Neuland, denn es warteten drei 100m Bahnen auf uns. Im ersten Moment, dachte der eine oder andere... ganz schön weit weg! So hieß es, volle Konzentration und ein ruhiges Händchen bewahren. Viele von uns waren von ihren guten Ergebnissen bei der Treffsicherheit begeistert.

Es herrschte eine entspannte und fröhliche Stimmung. Die Zeit verging viel zu schnell und nach einem leckeren selbst gebackenem Kuchen sowie Kaffee und Tee, ging es wieder heimwärts.

Ein herzlicher Dank, für die tolle Betreuung, geht an den Schützenverein "Gut Ziel - Middels".

Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen!