KK- und Großkaliberschießen in „Gut Ziel“ Middels

Am Samstag, den 15. April 2018, war es wieder soweit. Der gemeinsame Ausflug des Schießverein Langeoogs ans Festland stand auf dem Programm. Das Ziel, der 12 mitgereisten Mitglieder, war der Schützenverein „Gut Ziel“ in Middels.

Nach der herzlichen Begrüßung, durch den dortigen 1. Vorsitzenden, Herrn H. Giesselmann, erwartete uns ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet.

Gut gestärkt konnte es losgehen.

Den Mitgliedern standen drei 100m Bahnen zur Verfügung. Geschossen wurde mit KK- und Großkalibergewehren. Trotz der doppelten Entfernung des Ziels, behielten alle einen guten Durchblick und ein ruhiges Händchen.

Wie immer, wenn etwas besonders Spaß macht, verging die Zeit viel zu schnell.

Noch auf der Rückfahrt mit der Fähre, waren sich alle einig, dass es eine baldige Wiederholung dieser Fahrt gibt.

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00  (auf Anfrage)