Weihnachtsfeier 2018

Dem Schnee trotzten viele Vereinsmitglieder und kamen pünktlich zur Weihnachtsfeier des Schießvereins am 3. Adventssonntag.

 

Bei Kaffee, Glühwein und Weihnachtsgebäck ließ es sich gemütlich beisammen sitzen und klönen. Ein weihnachtlich bestückter Präsentkorb wartete auf den Sieger des Schießens auf die Ehrenscheibe. In diesem Jahr war das Schießen besonders spannend. Ein eindeutiger Sieger war nicht zu ermitteln. Dagmar Falke und Reiner Schmidt hatten ein und denselben Abstand zum versteckten Kreuz. Im Stechen hatte dann Reiner näher am Ziel getroffen. Er wurde mit einem dreifachen „Gut Schuss“ gefeiert.

 

Anschließend ließen wir den geselligen Abend mit einem leckeren Snirtjebraten-Essen ausklingen.

 

Wir wünschen allen Schießvereinsmitgliedern und Schießfreunden besinnliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

 

 

Der Vorstand

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00