Aus "Martini-Singen" wurde kurzerhand "Martini-Schießen"

In diesem Jahr fiel der Martinstag auf einen Sonntag. Einige Mitglieder folgten der kurzfristigen Einladung zum "Martini-Schießen" und verbrachten einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag beim Schießverein. Es wurden zahlreiche Lieder vorgetragen, von  Klassisch bis Platt war alles dabei. Belohnt wurden die großen und kleinen Sänger mit einer süßen Schlickertüte.

Außerdem wartete ein lecker gefüllter Präsentkorb auf den besten Schützen. Es wurden mit eigenen Kleinkaliber-Gewehren oder alternativ mit dem Vereins-Gewehr geschossen. Ronja Richter gewann mit hervorragenden 176 Ringen (von 210) vor Eva Füßer (150) und Jan-Christian Mielke (146). Da auf Ronja die letze Fähre zum Festland wartete, gab sie den Präsentkorb zum Knobeln frei - außer der leckeren Kekspackung, die passte noch in den Koffer. Ein glückliches Händchen beim Würfeln bewies Stephan Volkmann und nahm freudig den Naschkorb von Ronja entgegen.