Weihnachtsfeier 2019

 

Am 3. Adventssonntag duftete es im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim nach Kaffee, Glühwein und Weihnachtsgebäck.

 

Ein herzliches Dankeschön an die knapp 30 Mitglieder, die an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben.

 

In gemütlicher Runde wurde viel gelacht  und geklönt. Höhepunkt war  das alljährliche Schießen auf die Ehrenscheibe. Für das diesjährige Motiv hatte Vorsitzender Matthias Richter eine besonders "tolle" Idee: Unser Vereinslogo mit allen aktuellen Vereinsmitgliedern. Umsetzen musste dies natürlich seine Frau Doreen. Mit viel Geduld verewigte sie alle 88 (!)  Namen auf ` s runde Brett.

 

Über den weihnachtlich gefüllten Präsentkorb konnte sich Max Schmidt freuen. Er siegte mit einem hauchzarten Vorsprung vor seinem Onkel Horst Schmidt.

 

Traditionell ließen wir den geselligen Abend mit einem leckeren Snirtjebraten-Essen ausklingen. Einen großen Dank an Ralf fürs leckere Essen und den Bringservice. Danke, an alle, die was zur Weihnachtsfeier dazu getan haben, so waren die Getränke am Abend frei.  

 

Wir wünschen allen Schießvereinsmitgliedern und Schießfreunden besinnliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00  (auf Anfrage)