Kleiner Weihnachtsgruß zum Mitnehmen

Leider konnte coronabedingt die Weihnachtsfeier in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

 

Aber alle, die Lust und Zeit hatten, waren am 3. Adventssonntag, ab 16 Uhr beim Schießverein eingeladen auf einen kurzen Weihnachtsgruß vorbei zu schauen.

 

Für jedes Mitglied stand eine kleine Weihnachtsüberraschung zum Mitnehmen bereit.

 

Hier nochmals ein Dankeschön an Hannes für die tollen selbst gemachten Holzanhänger mit Vereinslogo!

 

 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

Postanschrift:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Mittwoch          18:00 - 21:00

Öffnungszeiten