Motorrad-Clubs erneut beim Schießverein

Auf der Anlage des Schießverein Langeoog waren jetzt erneut Motorrad-Clubs aus Warburg und Friedrichshafen (Bodensee) zu Gast, die sich jedes Jahr um den Geburtstag der viel zu früh verstorbenen Langeoogerin Petra Dey herum treffen. Die Motorrad-Clubs "MC Street Dogs Nomads", "Schlotaale Langeoog", BC White Pegasus" und der "Hitatchi Baggerclub" waren zu diesem Gedenktag angereist.

Zum Glück hatte sich das Sturmtief "Zeynep" verzogen und die Sonne schien vom Himmel für ein paar fröhliche Stunden beim Bogen- und Kleinkaliberschießen. Es wurden wieder viele Erinnerungen ausgetauscht und gelacht.

Beim Spaßscheibenschießen gewann Röhrli vom "BC White Pegasus" mit 20 Ringen vor Atchi von den "Langeooger Schlotaalen" (19 Ringe). Eine nahezu perfekte 10 erzielte Marion (BC W.P.). Bei der Ehrenscheibe für Petra gewann Darinka von den "MC Street Dogs Nomads".