Das Betreuerteam der "Sommerfreizeit" des SKV-Mörfelden aus Hessen zu Gast im Schießverein

Ehemalige und aktuelle Betreuer der "Sommerfreizeit" des Sport- und Kulturvereins Mörfelden verbrachten am letzten Wochenende des Oktobers ganz besondere Tage auf Langeoog. Gemeinsam feierten sie das 25 jährige Freizeitjubiläum. Seit 1995 verbringen sie jedes Jahr zwei Wochen im Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen. Pandemiebedingt fiel die Jubiläumsfeier  im Jahr 2020 vor Ort aus, diese wurde jetzt nachgeholt.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erwartete die Teilnehmer. Unter Anderem ein Königsschießen bei uns im Schießverein. Die Stimmung während des Abends war fröhlich und entspannt. Mit Begeisterung wurde auch mit dem Lasergewehr geschossen, nicht nur die mitgereisten Kinder Justus und Noa hatten ihren Spaß dabei.

Beim Königsschießen (3 Schuss mit dem KK-Gewehr) siegte Silke Brandenburg mit 28 Ringen vor Ole Knodt und Florian Leupold, die beide jeweils 23 Ringe erzielten.

Danke für euren Besuch, es hat viel Spaß mit euch gemacht! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer 2023!