Weihnachtsfeier mit "Bingo-Schießen"

Die Weihnachtsfeier fand traditionell am 3. Adventssonntag statt. Zuerst schmückten die Kinder das Bäumchen mit selbstgemachten Anhängern und ganz besonderen Kugeln. In den Kugeln befanden sich Losnummern. Mit dem Luftgewehr wurde auf eben diese geschossen. Glücksengel Fenja drehte am Bingorad. Jeder Schütze gewann einen kleinen Preis. Renko hatte das große Glück, dass seine Zahl zum Schluss übrig blieb und er freudestrahlend den Jackpott entgegen nehmen konnte. Es war ein rundum gemütlicher Nachmittag mit Stockbrot über dem Feuer, Bratwürstchen vom Grill, Goulaschsuppe und vielen anderen schmackhaften selbstgemachten Leckereien sowie viel Lachen und Klönen. 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

Postanschrift:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Öffnungszeiten

Mittwoch          18:00 - 21:00

Sonntag            15:00 - 18:00  (auf Anfrage)