Gerke wird erster "Schütze des Monats"

Seit einigen Monaten treffen sich regelmäßig mittwochs einige Langeooger Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Luftgewehr- und Lasergewehrschießen sowie bei schönem Wetter auch draußen zum Bogenschießen.

 

In den letzten Wochen wurde fleißig in den unterschiedlichsten Disziplinen geübt. So schossen sie unter Anderem aufgelegt, Freihand stehend, Freihand sitzend und auf Zeit. Die jeweiligen Ergebnisse wurden notiert. Einmal im Monat werden diese ausgewertet.  Gerke erreichte die höchste Gesamtringzahl und wurde somit der erste "Schütze des Monats" und konnte sich über eine süße Überraschung freuen.

 

Am Ende des Jahres wird zusätzlich der "Beste Schütze des Jahres" gekürt.

 

 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

Postanschrift:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Mittwoch          18:00 - 21:00

Öffnungszeiten