Nikolausschießen beim Schießverein

Jeden Mittwochabend treffen sich die Jugendlichen beim Schießverein und trainieren mit dem Luftgewehr.

 

Am Nikolausabend gab es spontan ein etwas anderes Schießen. Im Vorfeld würfelten die Jugendlichen 3 Zahlen zwischen 3 und 10. Dies waren dann die Ringzahlen, die sie in der Reihenfolge auf einer KK-Scheibe treffen mussten. Das war gar nicht so einfach! Als erstes schaffte es Gerke, gefolgt von Arvid, Andris und Amke.

 

Zur Belohnung gab es einen süßen Schokoladennikolaus, der es aber nicht mehr mit nach Hause schaffte, sondern noch beim anschließenden "Meiern" verputzt wurde.

 

 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

Postanschrift:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Mittwoch          18:00 - 21:00

Öffnungszeiten