Weihnachtsfeier 2023 mit "Süßigkeiten-Knobel-Schießen" und "Bingo-Schießen"

Am 3. Adventssonntag fand traditionell die Weihnachtsfeier statt. Das Weihnachtsbäumchen wurde mit roten glänzenden Kugeln geschmückt. In den Kugeln befanden sich Losnummern. Mit dem Luftgewehr wurde auf eben diese geschossen. Viele liebevoll verpackte kleine Geschenke warteten auf ihre Gewinner. Die Glücksengel Fenja und Piet drehten zusammen mit Ronja am Bingorad und verteilten die gewonnenen Preise. Anschließend hieß es schnell sein und als Erster die vorher geschossene Ringzahl zu würfeln. Manch einem Mitspieler war das Glück hold und so konnte er mehrere Süßigkeitentüten sein Eigen nennen. Es war wieder ein rundum gemütlicher Nachmittag mit Stockbrot über dem Feuer, Bratwürstchen vom Grill und anderen schmackhaften selbstgemachten Leckereien sowie viel Lachen und Klönen. 

Kontakt

Schießverein Langeoog e.V. von 1971 

Willrath-Dreesen-Str. 86

Postanschrift:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 04972 - 215

peng@schiessverein-langeoog.de

 

1. Vorsitzender:

Matthias Richter

Willrath-Dreesen-Str. 13

26465 Langeoog

Telefon: 0 49 72 - 848

vorsitzender@schiessverein-langeoog.de

Mittwoch          18:00 - 21:00

Öffnungszeiten